experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb

Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb

Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb Bild 1 Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb Bild 2 Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb Bild 3
Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb Bild 1

Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb

Dieser Blumentopf in Gelb ist nicht nur für Blumen gut. Er ist sehr auffällig im Design und für größere Blumen gedacht. Bei dem Blumentopf handelt es sich um ein tolles Modell, das vor allem Dekorationszwecken dient. Es macht Spaß darin der Blume beim Wachsen zu zuschauen. Eine solche tolle Dekoration wird sicher sehr auffällig sein und zudem ganz einfach aufzustellen sein. Eine Blume die darin aufbewahrt ist, wird ganz einfach ankommen und in der besten Pracht aufgehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Blumentopf Übertopf Porzellan 25,5cm Ø Gelb

Angebote
Amazon
ab 44,90 €*
ebay
ab 29.95 €*
Dieser Blumentopf ist für größere Blumen geeignet und ist bestens gemacht für Blumen die auf einem Regal aufgestellt werden. Diese Blumen werden sich darüber freuen, denn der Topf wird ihr überschüssiges Wasser speichern. Es handelt sich dabei um einen Blumentopf aus Porzellan. Es macht Spaß genau die richtige Blume für diesen Topf zu finden. Zudem kommt noch das es sich dabei um alle möglichen Blumen gehen kann, die in dem Topf stehen dürfen.

Produktdetails

Durchmesser 25 cm
Breite 25 cm
Höhe 18 cm
geeignet für Wohnraum
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr modern
  • bunt und auffällig
  • hochwertiges Material
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test