experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bodum FYRKAT Grillgabel, Weiß

Bodum FYRKAT Grillgabel, Weiß

Bodum FYRKAT Grillgabel, Weiß Bild 1
Bodum FYRKAT Grillgabel, Weiß Bild 1

Bodum FYRKAT Grillgabel, Weiß

Auch eine Grillgabel will schön sein. Weil das so ist, wurde jene Grillgabel in einem edlen Weiß-Ton gefertigt. Dass sorgt dafür, dass sie sich von anderen Grillgabeln optisch unterscheiden kann. So macht es Sinn, diese zu verwenden, wenn mit vielen Grillgabeln gearbeitet werden möchte. So weiß jeder, welche Grillgabel wem gehört.

Testurteil: OK

Testbericht: Bodum FYRKAT Grillgabel, Weiß

Angebote
Amazon
ab 17,56 €*
ebay
ab 9.59 €*
Nicht nur schön, sondern vor allem auch praktisch, ist diese Grillgabel in Weiß. Wer die Farbe mag, wird sich gar nicht mehr satt sehen können, an dieser Gabel. Dabei ist sie eigentlich nur ein Mittel zum Zweck. Damit lässt es sich nämlich in Zukunft noch schöner Fleisch aufspießen, oder servieren.

Produktdetails

Mit Themometer Nein
Material Edelstahl
Gewicht 159 Gramm
gummierter Griff Nein
Edelstahl Ja
Aufhängevorichtung Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen Grillgabel ist, der wird diese Gabel nicht mehr missen wollen. Jene Gabel überzeugt durch ihre schlichte Eleganz, welche ihren Höhepunkt am Ende in der Farbe Weiß wiederfindet.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um eine einfache Grillgabel, welche zwar schick anzusehen ist, mehr aber nicht. Zwar ist der Preis auch super, dennoch ist diese Gabel eher etwas für die spontane Benutzung, da sie recht klein ist und daher nicht so praktisch, wie erhofft.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test