experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30

Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30

Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30 Bild 1 Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30 Bild 2
Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30 Bild 1

Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30

Ein guter und toller Bogen wird von vielen Sportschützen gesucht und gebraucht. Dieser Bogen kann nun hier gekauft werden. Der Bogen ist für Pfeile ideal und es ist toll und macht auch viel her. Der Bogen ist sicher und sollte immer von jemandem genutzt werden, der ihn auch brauchen kann. Der Bogen ist immer gut und wird auch gut gefallen. Der Bogen ist sicher auch leicht zu spannen und kann beim Sport immer überaus hilfreich sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bogen und Pfeil Recurvebogen Dark Hunter 60 Zoll, 30

Angebote
Amazon
ab 189,00 €*
ebay
ab 128.99 €*
Wer mit diesem Bogen trainiert, der ist immer gut beraten. Damit kann der Sport nur noch mehr Freude machen. Der Bogen ist toll und gefällt auch den meisten Käufern. Denn der Bogen hat gute Spanneigenschaften und wird sich perfekt machen. Dieser Bogen ist alles, was sich ein Käufer nur davon wünschen kann und nun kann er damit auch die richtigen Ziele treffen und gewinnen.

Produktdetails

Linkshänder Nein
Rechtshänder Ja
Armschutz vorhanden Nein
Köcher vorhanden Nein
Farbe schwarz
Material Holz
Größe 60 Zoll
Spannungsebene 30 lbs
Anzahl Pfeile 0 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Handhabung möglich
  • toller Bogen
  • sieht sehr gut aus
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test