experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler

BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler

BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler Bild 1 BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler Bild 2 BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler Bild 3 BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler Bild 4 BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler Bild 5
BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler Bild 1

Beste Angebote

Amazon
79,99 €*

BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler

Luftreifen sind bei einem Bollerwagen sehr wichtig. Dieser Bollerwagen ist aber ganz besonders. Der Griff lässt sich verstellen und der Bollerwagen an sich ist mit einer enormen Belastbarkeit versehen. Dieser Bollerwagen macht viel her und ist blau und in Naturfarben erhältlich. Der Bollerwagen ist schön und wird hilfreich sein auf dem eigenen Feld oder im Garten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: BOLLERWAGEN HANDWAGEN von Handelhaus Legler

Angebote
Amazon
ab 79,99 €*
Wenn sich die Männer jährlich auf den Weg machen um ihrer Leidenschaft zu fröhnen, wird ein solcher Bollerwagen sehr hilfreich sein. Der Bollerwagen ist fast schon perfekt und kann mit einem sehr hohen Gewicht belastet werden. Der Bollerwagen ist auch für Kinder geeignet. Er kann immer hilfreich sein und macht viel Spaß. Kinder und Erwachsene werden an diesem Bollerwagen wirklich immer viel Spaß haben. Der Wagen lässt sich auch etwas einstellen, das betrifft ins besondere den Griff.

Produktdetails

Wetterfest Nein
Verstellbarer Griff Ja
Handbremse Ja
Zielgruppe Erwachsene, Kinder
Wetterplane Nein
Luftbereifte Reifen Ja
Klappbarer Bollwagen Nein
Belastbar bis  200 Kilogramm
Maße 110,0 x 63,0 x 63,0 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach aufbauen
  • sehr hohe Belastbarkeit möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test