experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+  Bild 1 Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+  Bild 2 Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+  Bild 3
Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+  Bild 1

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+

Für alle, denen ein herkömmlicher Geschirrspüler zu groß ist, die aber dennoch nicht auf einen Geschirrspüler verzichten möchten, ist der Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+ die ideale Lösung. Durch seine schlanken Maße passt er prima auf jede Arbeitsfläche. Insgesamt hat er Platz für 6 Maßgedecke, das reicht für ein Pärchen oder eine dreiköpfige Familie. Der Spüler verfügt über 6 Programme, unter anderem ein Gläserspülprogramm, ein ECO Spülprogramm sowie ein Schnellspülprogramm. In ihm vorhanden sind ein Geschirrkorb mit einem grauen Besteckkorb sowie klappbare Gläser- und Tellerhalter. Die Programmsteuerung arbeitet automatisch. Die Bedienung des Tischgeschirrspülers ist sehr einfach. Dafür sorgen unter anderem die Bedienblende mit LED-Display sowie die Kontrollanzeigen für Ein/ Aus beziehungsweise Salz- und Klarspülerbestand.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+

Angebote
Amazon
ab 144,25 €*
ebay
ab 77.40 €*
Besonders Augenmerk wurde beim Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler, A+ auf die Sicherheit gelegt. Er besitzt ein mechanisches Zulaufschlauch-Sicherheitssystem, eine Überlaufsicherung und einem Sicherheits-Türverschluss. Die eingebaute Sprühebene sorgt für zuverlässige Reinigung, bei Bedarf kann die Startverzögerung eingestellt werden. Hierbei kann gewählt werden zwischen 1 und 24 Stunden. Klarspüler und Wasserenthärter können einfach eingefüllt werden durch die jeweiligen Dosierungseinrichtungen. Die Standfüße können verstellt werden. Zudem läuft der Spüler mit seinen 55 db recht leise und er arbeitet sehr stromsparend, da er die Energieeffizienzklasse A+ besitzt.

Produktdetails

Breite 55 cm
Höhe 43,8 cm
Energieeffizienzklasse A+
Geräuschemissionen 55 dB
Luftschallemission beim Waschen  55 dB
Farbe weiß
Gewicht 23 Kilogramm
Fassungsvermögen 6 Maßgedecke
Anzahl Programme 6 Stück
Restzeit Anzeige Nein
Salz Nachfüllanzeige Nein
Klarspüler Nachfüllanzeige Ja
AquaStop Nein
Beladungssensor Nein
Anzahl Reinigungstemperaturen 40 70 Stück
Kindersicherung Nein
Metallfilter Nein
Unterbaufähig Nein
Startzeitvorwahl Ja
Dosierassistent Nein
Glanztrocknen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • läuft sehr leise
  • LED-Bedienblende für einfach Bedienung
  • mit 6 Programmen
Nachteile
  • Expressprogramm arbeitet nicht sehr sauber

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test