experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ bootszubehoer-online,Persenning Bootsabdeckplane

bootszubehoer-online,Persenning Bootsabdeckplane

bootszubehoer-online,Persenning Bootsabdeckplane 427 - 488cm Bild 1
bootszubehoer-online,Persenning Bootsabdeckplane 427 - 488cm Bild 1

bootszubehoer-online,Persenning Bootsabdeckplane

Diese sehr hochwertige Bootsabdeckplane schützt das wertvolle Eigentum vor Wind und Wetter. Hergestellt wurde die Abdeckplane ausschließlich aus hochwertigen Materialien und ist für Motorbote, als auch für Schlauboote bestens geeignet. Mit einer Länge von 427 bis 488 cm und einer Breite von 229 cm, ist die Abdeckplane für zahlreiche Boote sehr gut geeignet. Selbstverständlich ist die Plane auch reißfest.

Testurteil: GUT

Testbericht: bootszubehoer-online,Persenning Bootsabdeckplane

Angebote
Amazon
ab 54,90 €*
ebay
ab 30.79 €*
Ausgestattet wurde die Plane für Boote auch mit nichtkratzenden D-Ringen um die Plane am Rumpf zu befestigen. Die Plane schützt das Boot sehr zuverlässig vor Regen, Staub, Sonne und natürlich auch vor Möwenkot. Hergestellt aus Polyester und in der Farbe Silber, ist die Bootsabdeckplane für alle Bootbesitzer ein absolutes Muss. Zudem überzeugt auch noch das sehr gute Preis- und Leistungsverhältnis. Eine lange Haltbarkeit ist natürlich ebenfalls garantiert.

Produktdetails

Material Denier 300
Winterfest Ja
Gummiband vorhanden  Ja
Reißfest Ja
Witterungsbeständig Ja
Wasserresistent Ja
Farbe Silber Blau
Größe B x Tx H 229 x450
UV beständig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für Schlauchboote und Motorboote sehr gut geeignet, günstig in der Anschaffung, schützt vor Wind und Wetter
Nachteile
  • keine Nachteile bei der Bootsabdeckplane bekannt

Preisentwicklung

test