experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer

Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer

Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer Bild 1 Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer Bild 2 Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer Bild 3
Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer Bild 1

Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer

Der Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer gilt als kleiner sowie wendiger Wegbegleiter, um den Rasen zu trimmen. Auch in die schwierigsten Ecken gelangt der handliche Rasentrimmer, um Beetkanten sowie Rasenecken zu bearbeiten. Mit seinem High-Power 300 Watt Motor gilt er als Energie sparend und verfügt über einen leistungsstarken Arbeitsweg. Der Rasentrimmer kann getrost auf Fadenwirrwarr beim Spulenwechsel dank Pro-Tap-Spule verzichten. Auch der praktische Halter für das Netzkabel begeistert in puncto Komfort.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer

Angebote
Amazon
ab 35,00 €*
ebay
ab 17.99 €*
Der Bosch ART 26 Easytrim Rasentrimmer ist ein wahres Fliegengewicht und schafft es gerade einmal auf 1,8 Kilogramm Spitzengewicht. Somit ist er leicht zu bedienen und zu führen. Seine ergonomische Aufmachung vereinfacht jeden Arbeitsgang und balanciert ausnahmslos perfekt aus, um den Körper zu schonen. Das optische Design des Rasentrimmers von Bosch wirkt modern und entwickelt sich fast zu einem Eyecatcher-Effekt. Der ergonomisch leicht zu handhabende Rasentrimmer begeistert auf allen Ebenen und auch die Trimmergebnisse dürfen sich sehen lassen.

Produktdetails

Batterien notwendig Nein
Leistung (Volt) 280 Volt
Farbe Grün
Betriebsart  Akku
Abmessungen 68,3 x 16,4 x 20,5 cm
Gewicht 1,7 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstige Konditionen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • High-Power 300 Watt Motor
  • 1,8 Kilogramm Leichtgewicht
  • Ergonomisch verarbeite
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test