experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler

Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler

Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler Bild 1
Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler Bild 1

Beste Angebote

Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler

Der Do it Best Brass Rotary Sprinkler aus dem Hause Bosch überzeugt durch seine einfache Funktionsweise und bietet dabei eine einfache Handhabung. Durch die drei Räder lässt er sich mühelos und schnell umsetzen. Er hat einen kleinen Radstand, jedoch einen sicheren Stand. Insgesamt verfügt der Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler über drei rotierende Sprüharme. Diese sorgen für eine effektive und gleichmäßige Bewässerung von Beeten und Rasenflächen.

Testurteil: OK

Testbericht: Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler

Angebote
Der Bosch G W DIB50234 Do it Best Brass Rotary Sprinkler wurde aus hochwertigem Messing gefertigt. Er ist dadurch besonders robust und wartungsfreundlich. Mit seinen drei Sprüharmen deckt er Flächen von bis zu 40 Quadratmetern ab. Er eignet sich dadurch vor allem für kleinere Beet- und Rasenflächen. Durch die Rotation der Sprüharme und die Flächendeckung im Rundkreis ist er nur bedingt für den Einsatz an Wegrändern oder Zäunen geeignet.

Produktdetails

Schmutzsieb Nein
Anschluss einfacher 1/2" Anschluss
Auslaufdüsen 3 Stück
maximale bewässerte Fläche 40 qm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • aus hochwertigem Messing
  • drei Rollen zur einfachen Verstellung
  • sicherer Stand durch kleinen Radstand
Nachteile
  • keine präzise Einstellung
  • kein Schmutzsieb

Preisentwicklung

test