experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits  Bild 1 Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits  Bild 2 Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits  Bild 3 Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits  Bild 4 Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits  Bild 5
Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits  Bild 1

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits

Der IXO HomeSeries Akkuschrauber von Bosch ist ein sehr praktisches Arbeitsgerät. Mit ihm lassen sich problemlos Möbel zusammenbauen. Er ist sehr klein und handlich. Trotz seiner geringen Größe überrascht er mit seiner Kraft und Ausdauer. Mit einem aufgeladenen Akku hält er stundenlang durch. Er lässt sich problemlos in der Schublade aufbewahren und ist somit immer griffbereit.

Testurteil: OK

Testbericht: Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber Schrauberbits

Angebote
Amazon
ab 49,90 €*
ebay
ab 29.63 €*
Zum Lieferumfang gehören neben dem Akkuschrauber auch 10 Bits für die gängigen Schraubköpfe. Diese werden an der Ladeschale aufbewahrt, dank des magnetischen Bithalters ist ein Wechsel recht einfach. Der Griff ist gummiert, so wird ein Abrutschen verhindert. Der Rechts- oder Linkslauf wird über einen Schalter eingestellt. Die Drehrichtung und der Ladezustand werden über eine LED-Anzeige angezeigt. Durch den Druck auf den Schalter wird die Drehzahl gesteuert. Eine zuschaltbare Leuchtdiode ist bei Arbeiten an dunklen Stellen sehr hilfreich.

Produktdetails

Bohrfunktion Nein
Material Kunststoff
Elektronische Drehzahlregelung Nein
integrierter Akku Ja
Rechtslauf und Linkslauf  Nein
Akkukapazität 1,4 Stunden
Drehzahl 215 U/min
Maximaler Schraubdurchmesser 5 mm
Batterien notwendig Nein
maximaler Drehmoment 3,0 Nm
Leistung (Volt) 3.6 Volt
Farbe grün, schwarz, silber
Abmessungen (L x B x H) 21 x 17 x 10,5 cm
Gewicht 299 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kleines kompaktes Werkzeug, dass für viele Arbeiten im Haushalt, vor allem zum Zusammenbau von Möbeln geeignet ist.
Nachteile
  • Drehgeschwindigkeit nicht einstellbar

Preisentwicklung

test