experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber

Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber

Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber Bild 1 Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber Bild 2 Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber Bild 3 Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber Bild 4 Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber Bild 5
Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber Bild 1

Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber

Der Bosch PSR 18 LI-2 Akkubohrschrauber mit Lithium-Ionen-Technologie ist handlich und leicht, hat aber trotzdem eine enorme Leistung. Er ist für alle Schraubarbeiten geeignet und verfügt über eine Bohrstufe sowie ein 2-Gang-Getriebe. Durch moderne Technik ist gewährleistet, dass weder ein Memory-Effekt noch eine Selbstentladung entsteht. Somit ist der Bohrschrauber allzeit für einen handwerklichen Einsatz bereit.

Testurteil: OK

Testbericht: Bosch PSR 18 LI2 Akkubohrschrauber

Angebote
Amazon
ab 233,97 €*
ebay
ab 123.95 €*
Aufgrund der Bosch Electronic Cell Protection - ECP - zeichnet sich der austauschbare Lithium-Ionen-Akku durch eine extrem lange Lebensdauer aus. Im Lieferumfang ist selbstverständlich eine Ladestation enthalten, die den Akku einzeln laden kann oder aber auch gemeinsam mit dem Bohrschrauber. Ein integrierter Schalter für den Dauerlauf sorgt für ein bequemes Arbeiten ohne unnötige Unterbrechungen.

Produktdetails

Gewicht 1600 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 39 x 28,2 x 10
Farbe grün/schwarz
maximaler Drehmoment 46 Nm
Batterien notwendig Nein
Batterien inbegriffen Nein
Maximaler Schraubdurchmesser 8 mm
Akkukapazität 10 Stunden
Anzahl der Gänge 2 Stück
Drehmomentstufen 25 Stück
Rechtslauf und Linkslauf  Ja
integrierter Akku Nein
Schraubfunktion Ja
Akkuspannung (Volt) 18 Volt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das vorhandene Schnellspannbohrfutter ist ausgestattet mit dem Bosch-Auto-Lock, wodurch ein zügiger und leichter Werkzeugwechsel garantiert ist.
Nachteile
  • Eine Vorrichtung zur Bitaufbewahrung ist an diesem Bohrschrauber nicht angebracht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test