experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus

Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus

Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus  Bild 1 Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus  Bild 2 Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus  Bild 3 Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus  Bild 4 Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus  Bild 5
Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
399,90 €*

Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus

Der Gasgrill ist perfekt für viele Anlässe. Er kann sich einfach an Ort und Stelle bewegen lassen und dann genau richtig eingesetzt werden. Der Brenner ist perfekt, denn er lässt sich optimal einstellen. Der Gasgrill ist perfekt, weil er mit mehreren Gasarten betrieben werden kann. Das ist sehr gut, denn der Nutzer hat mehrere Gasarten zur Auswahl. Dieser Gasgrill ist besonders für Profis geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Broilmaster BBQG14DE Edelstahl BBQ Gasgrill 4 plus

Angebote
Amazon
ab 399,90 €*
Ein solcher Grill ist nicht für viele Menschen richtig. Es braucht ein wenig Übung um mit dem Gasgrill alles immer richtig zu machen. Das ist aber überhaupt nicht schwierig. Der Gasgrill ist gut und macht sich im eigenen Garten perfekt. Würstchen und vieles andere können auf dem Gasgrill perfekt auf den Punkt gebraten werden. Das macht immer wieder viel Freude. Er ist gut und sehr leicht zu nutzen.

Produktdetails

Farbe Silber
Ablagefläche Ja
Brenner aus Edelstahl Ja
Anzahl an seitlichen Brenner 1 Stück
Anzahl an Hauptbrenner 4 Stück
Fettauffangbehälter Ja
Geeigneter Gastyp Propan, Butan, LPG

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfacher Brenner
  • perfekter Einsatz möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test