experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Browning Champions Choice Boiled Hemp 250g,Naturköder

Browning Champions Choice Boiled Hemp 250g,Naturköder

Browning Champions Choice Boiled Hemp 250g,Naturköder Bild 1
Browning Champions Choice Boiled Hemp 250g,Naturköder Bild 1

Browning Champions Choice Boiled Hemp 250g,Naturköder

Verschiedene Fische erfordern auch unterschiedliches Futter. Dieses Futter kann nun mit solchen kleinen Bällchen geschaffen werden. Nun kann dieses Futter perfekt an der Angel platziert werden und ist wirklich gut. Denn Rotaugen schwören auf diese Kombination und sind dann auch sehr gut zu fangen. Der Fisch wird nicht widerstehen können und ist dann auch wirklich schon bald zu fangen. Mit solch einem Köder ist alles möglich und der Teich kann schon bald leerer werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Browning Champions Choice Boiled Hemp 250g,Naturköder

Angebote
Amazon
ab 3,69 €*
ebay
ab 4.40 €*
Die Fische werden in jedem Fall anbeissen mit einem solchen Köder. Wenn der Fisch an der Angel hängt, ist das meiste schon erledigt. Aber es ist mehr nötig als nur die reine Kenntnis vom Angeln. Es braucht auch viel Geduld und den richtigen Köder um Fische zu fangen. Nun kann dies aber mit einem solchen Köder erledigt werden. Die Fische werden schon bald genossen werden können und sind gefangen.

Produktdetails

Fest Ja
Flüssig Nein
Pulver Nein
Würmer Nein
Geeignet für Karpfen Nein
Grundfutter  Nein
Inhalt in Kilogramm 0,250 Kilogramm
Boilies Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Angeln von Rotfischen
  • sehr guter Einsatz möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test