experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Brunner Campingbedarf Blasebalg, 29077

Brunner Campingbedarf Blasebalg, 29077

Brunner Campingbedarf Blasebalg, 29077 Bild 1
Brunner Campingbedarf Blasebalg, 29077 Bild 1

Brunner Campingbedarf Blasebalg, 29077

Der Brunner Blasebalg sollte auf keinem Grillabend fehlen. Mit Hilfe des Blasebalgs kann jeder Grill schnell befeuert werden. Es handelt sich um ein einfaches Modell, welches etwas Luft in die Grillkohle pustet. Die Griffe sind stabil und liegen gut in der Hand. Sie lassen sich leicht zusammendrücken. Am Griff befindet sich ein kleiner Verschluss, mit dem der Blasebalg festgestellt werden kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Brunner Campingbedarf Blasebalg, 29077

Angebote
Amazon
ab 18,85 €*
ebay
ab 9.96 €*
Der Blasebalg hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Er ist für alle Grills perfekt geeignet. Er sieht dekorativ sehr schön aus. Mit seiner roten und schwarzen Farbe verfügt er über eine schöne Optik. Der Blasebalg wurde aus Kunststoff und Kunstleder hergestellt. Bei ordnungsgemäßer Verwendung ist der Blasebalg sehr langlebig.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Ja
Retro- Design Nein
Material Kunststoff
Farbe rot schwarz
Gewicht 32 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Blasebalg lässt sich leicht bedienen, er pustet gleichmäßig Luft in die Grillkohle, der Blasebalg ist leicht und liegt sehr gut in der Hand, Blasebalg kann zusammengebunden werden
Nachteile
  • Der Blasebalg ist nicht sehr leistungsstark, es handelt sich um ein sehr einfaches Modell

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test