experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BSX Mikrofon Zubehör BSX Mikrofonhalter 250

BSX Mikrofon Zubehör BSX Mikrofonhalter 250

BSX Mikrofon Zubehör BSX Mikrofonhalter 250 Bild 1
BSX Mikrofon Zubehör BSX Mikrofonhalter 250 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,95 €*

BSX Mikrofon Zubehör BSX Mikrofonhalter 250

Der BSX Mikrofonhalter hat eine tolle Qualität. Er kann ganz individuell eingestellt werden und sollte bei keinem offiziellen Auftritt fehlen. Der Halter passt zu den unterschiedlichsten Modellen von Mikrofonen. Er wurde hochwertig verarbeitet und ist somit sehr langlebig. Durch eine stabile Schraube kann der Halter je nach Bedarf nach vorne oder hinten gekippt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: BSX Mikrofon Zubehör BSX Mikrofonhalter 250

Angebote
Amazon
ab 5,95 €*
Der Mikrofonhalter ist besonders für Akkordeonspieler gut geeignet. Er ist stabil und kann je nach Größe des Akkordeonspielers angepasst werden. Der Halter hat ein leichtes Gewicht von 41 g. Er ist klein, kompakt und lässt sich daher in jeder Akkordeontasche mit transportieren. Bei einer ordnungsgemäßen Nutzung ist der Mikrofonhalter sehr langlebig. Er kann für viele Mikrofone verwendet werden und bietet somit ein breites Nutzungsspektrum.

Produktdetails

Akkordeon Schnellverschluss Nein
Akkordeon Rucksack Nein
Farbe schwarz
Akkordeon Trolly Nein
Gewicht 41 Gramm
geeignet für Mikrofone
Akkordeonriemen Nein
Akkordeontasche Nein
Akkordeonkoffer Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Mikrofonhalter lässt sich ganz individuell anpassen, er ist robust, der Halter ist hochwertig verarbeitet, er hat eine edle und moderne Optik, mit Hilfe einer Schraube lässt er sich kippen
Nachteile
  • Nicht für jedes Mikrofon geeignet

Preisentwicklung

test