experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bull + Bear Visitenkartenetui Black Box

Bull + Bear Visitenkartenetui Black Box

Bull + Bear Visitenkartenetui Black Box Bild 1
Bull + Bear Visitenkartenetui Black Box Bild 1

Bull + Bear Visitenkartenetui Black Box

Diese Black Box ist ein echter Hingucker und richtet sich an alle, welche das Besondere suchen. Denn hierbei wurde nicht einfach nur auf ein Material gesetzt, sondern gleich auf Leder. Somit können die eigenen Visitenkarten wie das Handy auch, in einer eleganten Leder-Tasche präsentiert werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Bull + Bear Visitenkartenetui Black Box

Angebote
Amazon
ab 6,74 €*
ebay
ab 3.77 €*
Leder ist bei Visitenkarten immer mehr gefragt. Warum nicht auch zum Ledergeldbeutel, die passende Leder-Visitenkarten-Tasche haben? Mit dieser Visitenkarten-Tasche aus Leder, können die eigenen Visitenkarten noch stilvoller überreicht, oder aufbewahrt werden. Genau das Richtige für Leder-Liebhaber.

Produktdetails

Höhe 1, 5 cm
Farbe Schwarz
Abmessungen (L x B x H) 10,2 x 6,2 x 1,5
geeignet für Visitenkarten
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Leder ist eine schöne Sache. Besonders edel wirkt Leder aber, wenn ein wertvoller Inhalt geschützt wird. Es war noch nie so leicht, Leder mit Visitenkarten zu verbinden, wie in diesem Beispiel.
Nachteile
  • Jene, welche es gewohnt sind, ein Metall-Case, oder Vergleichbares zu haben, werden sich mit diesem Leder-Etui nicht anfreunden können. Außerdem ist auch hierbei der Platz nicht gerade viel, welcher den Visitenkarten geboten wird.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test