experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BundEs türkisches Tee Set Teemaschine

BundEs türkisches Tee Set Teemaschine

BundEs oriental living Orginal türkisches Tee Set Teemaschine Bild 1 BundEs oriental living Orginal türkisches Tee Set Teemaschine Bild 2 BundEs oriental living Orginal türkisches Tee Set Teemaschine Bild 3 BundEs oriental living Orginal türkisches Tee Set Teemaschine Bild 4 BundEs oriental living Orginal türkisches Tee Set Teemaschine Bild 5
BundEs oriental living Orginal türkisches Tee Set Teemaschine Bild 1

Beste Angebote

Amazon
59,90 €*

BundEs türkisches Tee Set Teemaschine

Wer sich für dieses Gerät entscheidet, hat mehrere Geräte in einem. Es ist damit möglich Wasser zu kochen um dieses dann in den Tee zu geben. Das Wasser kann aber auch anderweitig genutzt werden. Das Set umfasst aber auch echte türkische Tassen und die passenden Untersetzer. Dieses Set lädt zum eigenen türkischen Kaffee förmlich ein und macht vor allem auch viel Freude.

Testurteil: OK

Testbericht: BundEs türkisches Tee Set Teemaschine

Angebote
Amazon
ab 59,90 €*
Ein solches Set kann perfekt genutzt werden. Es ist besonders einfach zu bedienen und kann sehr hilfreich bei vielen verschiedenen Arbeiten sein. Der Teekocher wird in jedem Fall der ganzen Familie gefallen. Auch hierzulande ist Tee mittlerweile sehr beliebt geworden. Tee ist ein Getränk, das bei Erkältungen sehr hilfreich ist, weil es lindernd wirken kann. Es ist eine tolle Art Tee zu kochen in diesem Gerät. Davon kann sich jeder überzeugen.

Produktdetails

Fasssungsvermögen 1,9 0,7 Liter
Tassenkapazität 6 Stück
Leistung 1650 Watt
Farbe grün
geeignet für Tee
Automatische Abschaltung Ja
Heißwasser-Funktion Ja
Kapselmaschine Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schnelle Zubereitung von Tee
  • Komplettset
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test