experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Burgon & Ball Spaten

Burgon & Ball Spaten

Burgon & Ball Spaten Bild 1
Burgon & Ball Spaten Bild 1

Burgon & Ball Spaten

Auch Frauen sind gerne im Garten und erledigen hier die eine oder andere Arbeit. Besonders dann, wenn etwas umgegraben werden muss, sind Frauen glücklich über die entsprechenden Werkzeuge. Denn es gibt Arbeiten, die mit etwas Hilfe leichter zu erledigen sind. Dann kann ein Spaten wirklich hilfreich sein. Der Spaten hier ist aber auch für Männer geeignet. Er ist sehr griffig und ein Verrutschen am Stiel ist unmöglich. Dieser Spaten ist zudem auch sehr scharf, so dass er sich sehr einfach in den Boden gräbt. Der Stiel besteht aus sehr robuster Esche und wird eine geraume Zeit die Arbeiten im Garten aushalten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Burgon & Ball Spaten

Angebote
Amazon
ab 52,80 €*
ebay
ab 49.50 €*
Bei Burgon & Ball handelt es sich um einen Hersteller verschiedener Gartenwerkzeuge. Auch dieser Spaten stammt aus dem Hause. Die Besonderheit hier liegt auf dem Aussehen. Dieser Spaten ist modern und lässt sich einfach mit der Arbeit verbinden. Gartenarbeit wird dadurch einfacher gestaltet und hierfür ist nicht viel Platz nötig. Der Spaten ist sozusagen ein bequemes Arbeitsmittel.

Produktdetails

geeignet für Gartenarbeit
Material Spatenblatt Edelstahl
Material Griff Esche
zusammenklappbar Nein
Trittkante Ja
Gewicht 1700 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • liegt gut in der Hand
  • auch bei wenig Platz gut nutzbar
  • Edelstahlschaufel ist rostbeständig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test