experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Byte SQ2 Squashschläger Weiß Schwarz

Byte SQ2 Squashschläger Weiß Schwarz

Byte SQ2 Squashschläger Weiß Schwarz Bild 1
Byte SQ2 Squashschläger Weiß Schwarz Bild 1

Byte SQ2 Squashschläger Weiß Schwarz

Der Byte SQ2 Sqashschläger ist für Anfänger und Profis bestens geeignet. Er ist weiß / schwarz und äußerst stabil. Der Griff ist rutschfest und liegt sehr gut in der Hand. Auch mit feuchten Händen ist das Spielen mit dem Schläger von Byte kein Problem. Mit dem Squashschläger können Bälle gezielt gespielt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Byte SQ2 Squashschläger Weiß Schwarz

Angebote
Amazon
ab 69,99 €*
ebay
ab 35.00 €*
Der Squashschläger von Byte hat eine gute Qualität. Er ist sauber verarbeitet und bei der richtigen Verwendung auch sehr langlebig. Mit dem Schläger macht Squashspielen richtig viel Spaß. Er hat ein leichtes Gewicht und ermöglicht eine geballte und gezielte Schlagkraft. Ein großer Vorteil des Schlägers ist auch das gute Preis- / Leistungsverhältnis. Passend zum Schläger sollte zum Transport eine stabile Tasche genutzt werden. Somit wird der Squashschläger vor Stößen und Kratzern geschützt.

Produktdetails

Gewicht 399 Gramm
Anzahl der Schläger 1 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Byte SQ2 Squashschläger hat eine gute Qualität, er ist sehr robust, der Griff ist rutschfest, ein gezieltes Platzieren der Bälle ist möglich, für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet
Nachteile
  • Der Schläger wird ohne Tasche geliefert, diese müsste extra gekauft werden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test