experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cameo Multi PAR Foot Fußpedal universal Lichtmixer

Cameo Multi PAR Foot Fußpedal universal Lichtmixer

Cameo Multi PAR Foot+ 4-Fach Fußpedal universal, Lichtmixer Bild 1
Cameo Multi PAR Foot+ 4-Fach Fußpedal universal, Lichtmixer Bild 1

Cameo Multi PAR Foot Fußpedal universal Lichtmixer

Menschen gehen in die Discothek um sich mit Freunden zu treffen oder gar um neue Menschen kennen zu lernen. Nun findet sich dieser Lichtmixer. Der erlaubt es dem DJ für stimmungsvolle Musik zu sorgen, um die Menschen dabei zu unterstützen Ängste zu überwinden und den richtigen Takt zur Musik zu finden. Licht kann sehr vielfältig eingesetzt werden. Es ist nicht unüblich, das in einer Disco sehr viele unterschiedliche Lichteffekte vorhanden sind.

Testurteil: GUT

Testbericht: Cameo Multi PAR Foot Fußpedal universal Lichtmixer

Angebote
Amazon
ab 49,00 €*
ebay
ab 25.00 €*
Hier findet sich ein Fußpedal. Damit ist nicht nötig, das der DJ sich noch bücken muss. Dieser Schalter kann aber auch von einem Mix Spezialisten in Sachen Licht benutzt werden. Es werden die vier Schalter bedient und das geschieht ganz einfach per Pedal. Es muss zwar im Vorfeld an die Technik angeschlossen werden, das sollte aber überhaupt nicht das Problem sein. Dieser Mixer kann sich als sehr wichtig in der Discothek erweisen. Auf alle Fälle macht es immer sehr viel Spaß das Licht damit zu steuern.

Produktdetails

Anschlüsse XLR
Anzahl zu kontollierender Geräte 4 Stück
Abmessungen (L x B x H) 291 x 65 x 103 mm
geeignet für Discolicht
Gewicht 3400 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • Lichtmixer für Disco
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test