experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche

Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche

Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche Bild 1 Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche Bild 2 Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche Bild 3 Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche Bild 4 Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche Bild 5
Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche Bild 1

Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche

Feldbetten waren schon immer sehr beliebt vor allem bei Gästen aber auch bei vielen Privaten Leuten. Diese Betten sind in der Regel kinderleicht zu verstellen und bieten immer einen guten Ort für das Übernachten. Mit dem Feldbett ist es möglich ein tolles Utensil zu haben und dabei auch viel Freude zu verspüren. Auf dem Bett kann eine gute Nacht verbracht werden. Hierfür sollte allerdings das Alleine Schlafen bevorzugt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Campart BE-0641 Feldbett, navy mit Transporttasche

Angebote
Amazon
ab 46,02 €*
ebay
ab 24.99 €*
Das Bett kann auch in einem Zelt eine tolle Übernachtungsmöglichkeit darstellen. Auf einem solchen Bett ist alles viel bequemer und macht natürlich auch viel mehr Freude. Die vielen Möglichkeiten sind bei einem solchen Feldbett immer wieder erstaunlich. So kann das Feldbett auch unterwegs immer dabei sein. Es ist eine tolle Möglichkeit jemandem einen guten Platz für die Nacht zu bieten und dann auch eine gute Nacht zu haben.

Produktdetails

Klappbar Ja
Material Metall, Polyester
Belastbarkeit bis 120 Kilogramm
Transporttasche inklusive Ja
Maße (LxBxH) 190 x 64 x 43 cm
Gewicht 7,86 Kilogramm
Farbe blau, Silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal und perfekt für Gäste und Besucher
  • perfekt für eine Übernachtung im Zelt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test