experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860

CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860

CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860 Bild 1 CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860 Bild 2 CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860 Bild 3 CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860 Bild 4 CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860 Bild 5
CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860 Bild 1

CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860

Ein guter und toller Tisch erfordert immer viel Wissen und Kenntnis. Der Campart Travel ist ein Camping Tisch der Superlative, der alle Mitglieder der Familie daran vereinen kann. Während eines Urlaubes aber auch einfach so, zu Feiern im eigenen Garten kann der Tisch hervor geholt werden und ist immer praktisch. Dieser Tisch wird sich als perfekt erweisen und auch viel Freude für alle bedeuten. Mit einem solchen Tisch macht der Abend ganz in Familie noch mehr Spaß.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: CAMPART TRAVEL Camping Tisch, TA-0860

Angebote
Amazon
ab 92,99 €*
ebay
ab 69.99 €*
Der Tisch kann sich Bodenunebenheiten perfekt anpassen. Er ist immer toll und wird sich vor allem auch einfach einstellen lassen. Dadurch kann er auch auf unebenen Böden immer sicher und stabil stehen. Der Tisch ist mit vielen Vorzügen versehen worden, die ihn wirklich perfekt erscheinen lassen. Der Tisch ist vor allem auch immer sehr passend durch sein edles Aussehen. Mit einem solchen Tisch macht eine Party noch mehr Spaß.

Produktdetails

Transporttasche inklusive Nein
Verstellbar Ja
Maße (LxBxH) 115 x 70 x 75/55 cm
Klappbar Ja
Gewicht 7,24 Kilogramm
Material Kunststoff, Metall
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit verstellbaren Füßen
  • perfekte Einstellung möglich
  • toller Tisch mit perfekten Eigenschaften
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test