experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Canton DM 50 SE mit Glas schwarz

Canton DM 50 SE mit Glas schwarz

Canton DM 50 SE mit Glas schwarz Bild 1 Canton DM 50 SE mit Glas schwarz Bild 2 Canton DM 50 SE mit Glas schwarz Bild 3
Canton DM 50 SE mit Glas schwarz Bild 1

Canton DM 50 SE mit Glas schwarz

Gerade wenn ein Flachbildfernseher für das Heimkino verwendet werden möchte, braucht es ein ebenso schickes Soundsystem. Mit diesem Soundsystem müssen keine Abstriche gemacht werden. Denn das Canton DM 50 SE wirkt von Anfang an edel. Das liegt vor allem am Material. Denn hierbei wurde alles mit einem schicken Glas überzogen.

Testurteil: OK

Testbericht: Canton DM 50 SE mit Glas schwarz

Angebote
Amazon
ab 297,98 €*
ebay
ab 199.00 €*
Wenn Sound durch Glas sichtbar wird, dann muss es wohl an diesem Soundsystem liegen. Denn hierbei scheint der Sound unter einer Glasschicht verborgen zu sein, welcher sich auch hören lassen kann. Denn obwohl das mit Fernsteuerung betriebene Gerät recht schmal wirkt, schafft es eine Musikleistung von 200 Watt.

Produktdetails

Bassregler Ja
Stimmenmodus Nein
Bassboost Ja
Gewicht 6 Kilogramm
Abmessungen Soundbar (BxHxT) 30 x 55 x 7,4 mm
mit Fernbedienung Ja
digitaler Eingang ja
Aufstellort Fernseher, Schrank
Gehäuseoberfläche Glas
Wireless Subwoofer Nein
Lautsprecher System Soundbar

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das schlichte Design, der erstklassige Klang, als auch die Fernbedienung sind nur drei gute Gründe, sich für dies Soundsystem zu entscheiden. Abgesehen davon, hat das System auch noch eine schicke Garderobe durchlaufen. Denn der Musiklieberhaber wird hierbei ein Designhighlight aus Glas erwerben können.
Nachteile
  • Der Nachteil von solch einem Soundsystem ist, dass es erst einmal einen Platz braucht, um richtig in Szene gesetzt werden zu können. Den haben nur die Wenigsten. Und dann müsste das System auch unter dem Fernseher oder zumindest daneben angebracht werden. Was sehr umständlich werden kann. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test