experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower

CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower

CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower Bild 1 CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower Bild 2 CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower Bild 3 CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower Bild 4 CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower Bild 5
CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,11 €*

CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower

Die CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower ist toll und perfekt draußen im Freien. Wer nachts einmal auf Toilette muss oder auch im Camp herum gehen will, wegen einer Nachtwanderung oder sonstigem, kann dies mit der CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower beleuchten. Der Weg wird dank den 5 verbauten LEDs immer gut sichtbar sein und damit wird auch keine ungeahnte Hürde aufkommen. Diese Lampe ist immer wieder ein echter Gewinn auf dem Camping Platz.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: CARCHET 5 LED Campinglaterne von blypower

Angebote
Amazon
ab 3,11 €*
Täglich kann diese Lampe genutzt werden und dadurch kommt immer wieder viel Freude auf. Diese Lampe ist ideal und sieht auch noch sehr gut aus. Die Lampe ist immer einfach an zu fackeln. Hier ist nur der Anschalter nötig und schon kann eine Nachtwanderung oder auch vieles andere begangen werden. Mit dieser Lampe ist dieser Spaß auf jeden Fall auch einer der Freude macht.

Produktdetails

Lichtleistung 160 LM
Stoßfest Ja
Wasserdicht Ja
Integrierter Kompass Nein
Maße (LxBxH) 9 x 6,8 cm
Farbe Weiß, Blau
LED Technik Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Dunkelheit draußen
  • sehr lange Lebensdauer
  • mit LED und Batterien
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test