experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER

Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER

Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER Bild 1 Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER Bild 2 Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER Bild 3 Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER Bild 4 Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER Bild 5
Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER Bild 1

Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER

Wer sein Auto nicht im Freien stehen lassen möchte, sollte vielleicht über einen Carport nachdenken. Diese lassen sich in der Regel selbst aufbauen, der Bau geht schneller als bei einer Garage und oft ist hierfür keine Baugenehmigung erforderlich. Ein besonderes Modell ist der Carport mit Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER. Er hat eine Seitenwand und eine geschlossene lange Seite und noch einen separaten Geräteraum, sodass die Fahrzeuge nicht nur durch das Dach, sondern auch an den Seiten geschützt sind.

Testurteil: OK

Testbericht: Carport Satteldach SPA 600 x 800cm von PRIKKER

Angebote
Amazon
ab 3.199,00 €*
ebay
ab 1617.00 €*
Unter dem Carport mit Satteldach SPA haben bequem zwei Autos Platz. In dem 4 x 2 m großen Geräteraum können zum Beispiel die Winterräder gelagert werden, hier ist aber auch genügend Platz für Fahrräder, Kinderspielzeug oder Gartengeräte. Vor dem Aufbau sind einige Vorarbeiten nötig und auch der Aufbau selbst benötigt seine Zeit. Zum Lieferumfang gehört nur der Holzbausatz mit den Seitenteilen. Die Latten und Ziegel zur Dacheindeckung müssen separat erworben werden. Das Holz ist kesseldruckimprägniert, es muss von Zeit zu Zeit mit Holzschutzmitteln behandelt werden.

Produktdetails

Durchfahrtsbreite 276 cm
Mit Dachrinne Nein
bruchfeste Stegdoppelplatten Nein
hagelfeste Stegdoppelplatten Nein
Aluminium-Konstruktion Nein
Flachdach Nein
Baumaterial des Carports kesseldruckimprägniertes Holz
Mit PVC-Dach Nein
25 Grad Dachneigung Nein
Abmessungen 600 x 800 cm
Schneelast 0,85 kN
Satteldach Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für 2 Fahrzeuge
  • separater Geräteraum
  • Verkleidung an 2 Seiten
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test