experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ caseable Kindle Cover mit London Calling Design

caseable Kindle Cover mit London Calling Design

caseable Kindle Cover mit London Calling Design Bild 1 caseable Kindle Cover mit London Calling Design Bild 2 caseable Kindle Cover mit London Calling Design Bild 3 caseable Kindle Cover mit London Calling Design Bild 4
caseable Kindle Cover mit London Calling Design Bild 1

Beste Angebote

Amazon
24,99 €*

caseable Kindle Cover mit London Calling Design

Ein Kindle ist ein tolles Gerät, das hilfreich beim Lesen von Dokumenten ist. Nun sollte dieses Gerät nicht allzu viel mitmachen, aber wenn dem doch so ist, dann sollte ein guter Schutz vorhanden sein. Dieser kann nun mit der Hülle gekauft werden. Die Hülle ist passgenau und der Nutzer bekommt damit eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für sein Gerät. Dieses ist nun noch schneller zu nutzen und es ist leicht, alles noch besser zu lesen.

Testurteil: OK

Testbericht: caseable Kindle Cover mit London Calling Design

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
Die Hülle ist robust und wird das Gerät auch gut schützen. Es muss einfach nur eingesteckt werden und dann ist es recht sicher in der Hülle aufgehoben. Auch das Äussere der Hülle ist ganz besonders. Der Nutzer kann damit sein Gerät vor Kratzern schützen und auch vor Fingerabdrücken. Diese lassen sich zwar nicht vermeiden, aber die die beim Tragen entstehen können, sind nun nicht mehr relevant. Die Hülle macht viel her und sieht auch optisch richtig gut aus.

Produktdetails

Mit Standfunktion Nein
Geeignet für Kindle
Mit Motiv Ja
Farbe mehrfarbig
Material Kunstleder
Magnetische Frontklappe Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach einzufügen
  • optimaler Schutz für das Gerät
  • sehr robust
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test