experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF

Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF

Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF Bild 1 Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF Bild 2 Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF Bild 3 Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF Bild 4 Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF Bild 5
Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF Bild 1

Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF

Eine Uhr, welche nicht wie jede andere ist. Die Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection kann von Frau, aber auch von Mann getragen werden und sieht einfach Klasse aus. Sie überzeugt durch eine Bronze Farbe und ein übersichtliches Digital-Display. Aber auch eine Flash Funktion ist mit dieser Uhr möglich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Casio Unisex Casio Collection Digital Quarz B640WC-5AEF

Angebote
Amazon
ab 41,99 €*
ebay
ab 21.99 €*
Der Bronze Look ist mit Sicherheit eine Augenweide. Wenn noch keine Uhr verfügbar ist, welche einen guten Eindruck hinterlassen kann, dann ist diese Uhr die richtige Entscheidung. Denn mit der Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection kommen vor allem Sammler voll und ganz auf ihre Kosten. Es handelt sich hierbei um eine Digital-Uhr, welche auch eine Datumsanzeige hat.

Produktdetails

Gewicht 50 Gramm
Breite des Armbands 14 mm
Höhe des Gehäuses 9 mm
Verschluss Druckverschluss
Glas Kunststoff
Modelljahr 2012
Höhenmesser Nein
Kompass Nein
Alarmfunktion Ja
Stoppfunktion Ja
Beleuchtete Anzeige Ja
Weltzeit Nein
Drehlünette Nein
Kleine Sekunde Nein
Datumsanzeige Ja
Wasserdicht bis 3 m
Wasserdicht Ja
Gehäusedurchmesser 43 mm
Gehäuseform rund
Zifferblattfarbe Grau
Armbandfarbe Braun
Armbandmaterial Edelstahl
Swiss Made Nein
Made in Germany Nein
Quarz Uhrwerk Ja
Handaufzug Uhrwerk Nein
Automatik Uhrwerk Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne schlicht, aber dennoch klassisch mag, wird diese Uhr lieben. Sie kommt in einem eleganten Bronze Farbton daher und kann sowohl von Frau, als auch Mann getragen werden.
Nachteile
  • Zwar hat die Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection viele Vorteile, bzw. Eigenschaften, doch die Farbe der Uhr, als auch die schwache Anzeige der digitalen Zahlen, lassen zu wünsche übrig.

Preisentwicklung

test