experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CAT 6-100 LC SSTP PIMF SCHWARZ 1m; CAT 6 Netzwerkkabel

CAT 6-100 LC SSTP PIMF SCHWARZ 1m; CAT 6 Netzwerkkabel

CAT 6-100 LC SSTP PIMF SCHWARZ 1m; CAT 6 Netzwerkkabel Bild 1
CAT 6-100 LC SSTP PIMF SCHWARZ 1m; CAT 6 Netzwerkkabel Bild 1

CAT 6-100 LC SSTP PIMF SCHWARZ 1m; CAT 6 Netzwerkkabel

Gerade wenn es um Elektrogeräte geht, darf nichts dem Zufall überlassen werden. Eine Firma, welche vom Intenet abhängig ist, muss immer dafür sorgen, dass die Verbindung auch konstant bleiben kann. Mit diesem Kabel ist das aber kein Problem. Es ist nicht nur Farbe Schwarz, welche hierbei besonders ins Auge sticht, sondern auch das rote Ende. Damit ist es klar zu unterscheiden und der Benutzer weiß, ob das Kabel schon drin steckt.

Testurteil: GUT

Testbericht: CAT 6-100 LC SSTP PIMF SCHWARZ 1m; CAT 6 Netzwerkkabel

Angebote
Amazon
ab 2,80 €*
ebay
ab 1.51 €*
Kabel wie jenes Netzwerkkabel sind dazu da, dem Benutzer das Gefühl von Sicherheit zu geben. Eine gute funktionierende Verbindung zu haben, ist immer von Vorteil. Gerade wenn wichtige Daten auf dem Spiel stehen und die Internetverbindung nicht unterbrochen werden darf. Damit das Kabel auch richtig drin steckt, wurde das Ende noch mal mit einer roten Farbe versehen.

Produktdetails

Material der Hülle Kunsstfoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Ja
Farbe Schwarz, Rot
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 1 m
Artikelgewicht 9 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein schickes schwarzes Kabel, welches am Ende, bzw. am Kopf Rot gefärbt wurde. Damit weiß der Benutzer nicht nur die hohe Qualität mehr zu schätzen, sondern hat auch die Gewissheit, dass das Kabel gut und sicher im Gerät steckt.
Nachteile
  • Wenn man die Nachteile von diesem Kabel sucht, dann sind diese eigentlich nur in der Länge auszumachen. Es handelt sich hierbei nämlich um ein sehr kurzes Kabel, welches eben nur dazu dient, das Modem mit dem Computer zu verbinden, sofern es sich in dessen Nähe befindet.

Preisentwicklung

test