experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CE ANALOG RS232 56KBIT/S MODEM

CE ANALOG RS232 56KBIT/S MODEM

CE ANALOG RS232 56KBIT/S MODEM Bild 1
CE ANALOG RS232 56KBIT/S MODEM Bild 1

CE ANALOG RS232 56KBIT/S MODEM

Wenn es um das Internet geht, kann es den meisten Menschen gar nicht schnell genug gehen. Dann kommt natürlich auch ein solches Modem ins Spiel. Dieses Modem muss vor allem einfach anzuschließen sein. Es ist sicher aufgehoben und dann kommt es noch auf die Leistung an. Kaum jemand greift heute noch auf einen Festnetzanschluss zurück. Es geht nur noch darum schnelles Internet zu besitzen. Das Modem ist dafür eher nicht geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: CE ANALOG RS232 56KBIT/S MODEM

Angebote
Amazon
ab 35,69 €*
ebay
ab 18.47 €*
Bei einem solchen Modem geht es häufig auch um das Design. Es ist nicht selten, das dieses Modem auf dem Putz installiert wird. Dann wird es sicher auch häufig gesehen. Genau das ist der Grund, warum die meisten Menschen auch auf den Look eines solchen Gerätes achten. Dieses Modem ist sehr gut gestaltet worden. Es ist modern und macht vor allem viel Spaß. Das Modem ist perfekt für die meisten Menschen aber die Geschwindigkeit ist hier eher gering.

Produktdetails

Datentransferrate 56 Kb/s

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Modem für Internet und Telefonie
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test