experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn

Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn

Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn  Bild 1 Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn  Bild 7 Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn  Bild 6 Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn  Bild 5 Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn  Bild 4
Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
713,58 €*

Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn

Das Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn ist ein wirkliches Schmuckstück unter den Waldhörnern. Es ist klassisch aus Messing gebaut und die feine Mechanik der Ton-Klappen ist besonders leichtgängig und leise. Dieses Instrument eignet sich sowohl für fortgeschrittene Bläser, als auch für anspruchsvolle Einsteiger. Jeder Liebhaber der Blasmusik wird aber auf jeden Fall seine Freude daran haben.

Testurteil: SEHR GUT

Ähnliche Produkte

Testbericht: Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn

Angebote
Amazon
ab 713,58 €*
Als Anfänger sollte man sich allerdings schon darüber im Klaren sein, ob ein Blasinstrument das Richtige für einen ist, da es sich bei dem Cecilio Lackiert Key F-Bb Doppel Waldhorn schon um eine empfindliche Investition handelt. Ist man sich aber sicher, kann man mit diesem Horn bestimmt nichts falsch machen. Natürlich kommt dieses hochwertige Horn mit einem Mundstück und mit einer bequemen Tasche für einen sicheren Transport.

Produktdetails

Wasserklappe vorhanden Ja
Tasche vorhanden Ja
Mundstück inklusive Ja
Korpus Durchmesser 48.3 cm
Schallbecher Durchmesser  cm
Material Korpus Gelb Messing
Stimmung F, B
geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene
Farbe Messing
Gewicht 8000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • klassisches Messing, mit robuster Tasche für sicheren Transport, für Anfänger und Fortgeschrittene, leichtgängige und leise Mechanik
Nachteile
  • Nur für ernstmeinende Musiker

Preisentwicklung

test