experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Chinatera Ballrückholer

Chinatera Ballrückholer

Chinatera Ballrückholer Bild 1 Chinatera Ballrückholer Bild 2 Chinatera Ballrückholer Bild 3 Chinatera Ballrückholer Bild 4 Chinatera Ballrückholer Bild 5
Chinatera Ballrückholer Bild 1

Beste Angebote

Amazon
4,19 €*

Chinatera Ballrückholer

Mit diesem Ballrückholer macht das Golf Spielen gleich noch mehr Spaß, denn das lästige Bücken entfällt komplett. Der Ballrückholer sorgt mit seiner ausgeklügelten Technik dafür, dass man, sobald der Golfball mit dem Putter versenkt wurde, ganz einfach wieder an die Oberfläche kommt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Chinatera Ballrückholer

Angebote
Amazon
ab 4,19 €*
Ist der Ballrückholer für das Einlochen von Golfbällen ein Mal installiert, kann man ganz entspannt weiter golfen, ohne, dass man in dem Loch nach dem Golfball suchen muss. Nach dem erfolgreichen Einlochen wird er durch die automatische Sensorsteuerung wieder für den weiteren Einsatz beim Golf-Spiel freigegeben. Der Ballrückholer kann für alle Putter verwendet werden und überzeugt somit auch durch seine flexible und komfortable Einsatzbereitschaft.

Produktdetails

Verstellbar Nein
Kugel-Durchmesser Standardgrößte cm
Farbe Schwarz
Produktgewicht 12 Gramm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gerade wenn das Bücken etwas schwerer fällt, kann man den ballrückholer einsetzen, er eignet sich somit auch ideal als Geschenk für passionierte Golfer, die sich den Aufwand mit dem Aufheben des Balls ersparen möchten.
Nachteile
  • Bevor der Ballrückholer verwendet werden kann, muss er im Loch eingebaut werden. Es werden also für alle Löcher Ballrückholer benötigt. Die Installation ist sehr einfach möglich und kann auch von Laien vorgenommen werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test