experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend 1 Liter

Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend 1 Liter

Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend 1 Liter Bild 1
Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend 1 Liter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,95 €*

Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend 1 Liter

Der Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend ist so wie es der Name auch sagt, trendig. Denn dieser Kaffeezubereiter ist in einem schönen und knalligen Rot gehalten und hat natürlich ein transparentes Glas. Dieses ist sogar ein hitzebeständiges Borosilikatglas, wodurch es noch robuster ist. Natürlich sieht dieser Kaffeebereiter nicht nur gut aus. Er ist auch sehr funktional und sehr leicht zu bedienen.

Testurteil: OK

Testbericht: Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend 1 Liter

Angebote
Amazon
ab 14,95 €*
Mit dem Cilio 294156 Kaffeebereiter Trend bekommt man einen sehr schönen Kaffeebereiter, der zudem auch solide gefertigt ist. Dieser Kaffeebereiter dient dazu, in kurzer zeit leckeren Kaffee zuzubereiten. Und genau das macht er sehr gut. Ein Handgriff und man hat das Sieb schon bis auf den Boden gedrückt und kann den vollen Kaffeegenuss erleben. Zudem kann er auch für die Zubereitung von Tee gut genutzt werden. Der Kaufpreis ist sehr günstig.

Produktdetails

Material Fuß Kunststoff
Material Deckel Kunststoff
Material Griff Kunststoff
Tassenmenge 8 Stück
Tropffreier Ausguss Nein
Fasssungsvermögen 1 Liter
Hitzebeständiges Glas Ja
Rostfrei Ja
Spülmaschinenfest Nein
Farbe rot, transparent
Gewicht 998 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 32x18,6x40,6 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • in der Anschaffung sehr günstig, ansprechendes Design in knalligem Rot, sehr einfach zu bedienen, Kaffee lässt sich schnell zubereiten, hitzebeständiges Borosilikatglas, langer Griff auch für große Hände sehr angenehm zu fassen, auch gut zur Teezubereitung geeignet
Nachteile
  • nicht zu 100 Prozent formstabil bei voller Kanne mit heißem Kaffee, Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein,

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test