experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CISCO 1 Line IP Phone with Display PoE and Gigabit

CISCO 1 Line IP Phone with Display PoE and Gigabit

CISCO 1 Line IP Phone with Display PoE and Gigabit Bild 1
CISCO 1 Line IP Phone with Display PoE and Gigabit Bild 1

CISCO 1 Line IP Phone with Display PoE and Gigabit

Beim Telefonieren weiter zu arbeiten ist mit diesem Telefon sehr einfach möglich. Hier ist eine Freisprecheinrichtung vorhanden. Dieses Telefon ist in schlichtem grau erhältlich und besticht vor allem durch sein auffälliges Display. Dieses ist nicht farblich aber erfüllt dennoch seinen Zweck. Das Telefon kann geupdatet werden. Das heißt, das es immer auf dem neuesten Stand gehalten werden kann. Es besitzt viele Funktionen, die vor allem in einem Büro gebraucht werden.

Testurteil: OK

Testbericht: CISCO 1 Line IP Phone with Display PoE and Gigabit

Angebote
Amazon
ab 110,36 €*
ebay
ab 65.90 €*
Auch der Hörer des Telefons sollte Erwähnung finden. Hier ist ein Hörer vorhanden, der sehr gut in der Hand liegt. Wird er zu schwer, dann kann einfach die Freisprecheinrichtung verwendet werden. Dieses Telefon ist in einem Büro am Empfangsbereich sehr gut und einfach zu verwenden. Mit diesem Telefon ist die Empfangsdame bestens ausgerüstet. Diese wird hiermit Gespräche durchstellen können zum Chef des Unternehmens.

Produktdetails

Farbe grau
Abmessungen (L x B x H) 20,3x20,3x5,1 cm
Schnurlos Nein
Gewicht 907 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • großes Telefon
  • einfach zu bedienen
  • Schnurgebunden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test