experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cisco IP Phone 7971G-GE - VoIP-Telefon

Cisco IP Phone 7971G-GE - VoIP-Telefon

Cisco IP Phone 7971G-GE - VoIP-Telefon Bild 1
Cisco IP Phone 7971G-GE - VoIP-Telefon Bild 1

Cisco IP Phone 7971G-GE - VoIP-Telefon

In manchen Fällen kann es mitunter schwer fallen, sich für das richtige Gerät in Sachen Telefonie zu Hause zu entscheiden. Diese Entscheidung sollte aber bei dem Telefon von Cisco nicht schwer fallen. Denn hiermit kann ein tolles Gerät gekauft werden, das völlig frei von Lizenzen ist. An ein bestehendes Netz kann das Telefon ohne größere Schwierigkeiten angeschlossen werden. Allerdings sollte es sich hierbei um eine Festnetzleitung handeln.

Testurteil: OK

Testbericht: Cisco IP Phone 7971G-GE - VoIP-Telefon

Angebote
Amazon
ab 436,00 €*
ebay
ab 240.00 €*
Nun kann die Frage nach der Bedienbarkeit sehr schwer fallen. Aber auch diese ist völlig unbegründet. Das Telefon kann sehr einfach bedient werden. Im Bedarfsfall ist ein Touchscreen enthalten. Dieser lässt sich auf alle möglichen Dinge einstellen. Mit diesem Telefon ist zu Hause das Telefonieren wieder spannender. Es finden sich zahlreiche Gründe, die die Kaufentscheidung erleichtern sollten. Einer ist natürlich, das das Telefon absolut auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Produktdetails

Farbe grau
Schnurlos Nein
Farbdisplay Ja
Touchscreen Ja
Gewicht 2200 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • großes Display
  • mit Touchscreen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test