experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cisco Small Business Pro SPA525G2

Cisco Small Business Pro SPA525G2

Cisco Small Business Pro SPA525G2  Bild 1
Cisco Small Business Pro SPA525G2  Bild 1

Cisco Small Business Pro SPA525G2

Hier kann ein Headset angeschlossen werden wenn ein Bedarf besteht. Denn dieses tolle Telefon aus dem Hause Cisco verfügt über diese Möglichkeit. Dieses Headset muss allerdings von dem Gerät auch unterstützt werden. Das Cisco Small Business ist ein tolles Telefon, das zudem sehr modern wirkt. Hier bekommt der Telefonierende die Möglichkeit noch den Hörer in die Hand zu nehmen und diesen fest zu halten. Dann können die schönsten Gespräche mit dem Gerät geführt werden. Das Telefon wird auf dem Tisch aufgestellt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Cisco Small Business Pro SPA525G2

Angebote
Amazon
ab 199,00 €*
ebay
ab 101.15 €*
Beim Aufstellen auf den Tisch kann das Display sehr gut abgelesen werden. Hier findet sich ein Farbdisplay, das über tolle Farben verfügt. Diese Farben sind vielfältig. Bei Bedarf finden sich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten auf dem Telefon. Hier kann sich aber jeder selbst anstrengen und die einzelnen Funktionen erkunden. Das macht auf jeden Fall Spaß. Ein solches Telefon eignet sich für kleinere Büros. Auch Private Haushalte werden davon profitieren.

Produktdetails

Farbe grau, silber
Schnurlos Nein
Farbdisplay Ja
Abmessungen (L x B x H) 21,4 x 21,2 x 4,4 cm
Gewicht 585 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Display
  • einfach zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test