experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cisco Unified IP Phone 6961 Slimline VoIP-Telefon

Cisco Unified IP Phone 6961 Slimline VoIP-Telefon

Cisco Unified IP Phone 6961 Slimline VoIP-Telefon Bild 1
Cisco Unified IP Phone 6961 Slimline VoIP-Telefon Bild 1

Cisco Unified IP Phone 6961 Slimline VoIP-Telefon

Bei einem neuen Telefon gibt es viele unterschiedliche Dinge zu beachten. Mit diesem Gerät allerdings wird es einfach eine Entscheidung zu treffen. Denn das Cisco Unified ist ein einfaches Telefon, das dennoch über zahlreiche Funktionen verfügt. Damit ist das Telefonieren so einfach wie noch nie. Denn darauf sollte die eigentliche Kernaufgabe liegen. Zu Telefonieren und Anrufe weiterzuleiten ist das wichtigste was ein Telefon machen sollte.

Testurteil: OK

Testbericht: Cisco Unified IP Phone 6961 Slimline VoIP-Telefon

Angebote
Amazon
ab 598,00 €*
ebay
ab 340.00 €*
Dieses Telefon kann aber auch an ein bestehendes Netzwerk angeschlossen werden. Dann wird es auch einfacher dieses Gerät wieder zu finden. Denn wenn das Telefon nicht sichtbar ist, muss nachgeschaut werden woran das liegt. Also ein solches Telefon verfügt über ein tolles Aussehen und Design. Noch dazu kommt, das einzeilige Display. Es ist auch überhaupt nicht schwierig den Umgang mit diesem Telefon zu erlernen. Das sollte für jemanden, der in einem Büro arbeitet, überhaupt kein Problem sein.

Produktdetails

Farbe weiß
Schnurlos Nein
Abmessungen (L x B x H) 22,9 x 20,3 x 15,2 cm
Gewicht 1400 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Telefon
  • kein großes Display
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test