experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster

CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster

CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster Werkzeug erforderlich Bild 1 CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster Werkzeug erforderlich Bild 2 CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster Werkzeug erforderlich Bild 3 CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster Werkzeug erforderlich Bild 4 CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster Werkzeug erforderlich Bild 5
CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster Werkzeug erforderlich Bild 1

CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster

Ist man auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für seinen Computer, kann man auf eine Vielzahl von verschiedenen Gehäusen greifen. Vorallem aber für Gaming-Hardware macht sich vorallem ein Gaming-Gehäuse sehr gut. In diesem Bereich gibt es viele Gehäuse und dies ist die Qual der Wahl. Gerade weil die Entscheidung manchmal etwas schwierig sein kann, werde ich hier auf das Gaming-Gehäuse von CiT Spectre eingehen.

Testurteil: OK

Testbericht: CiT Spectre Gaming-Gehäuse mit Seitenfenster

Angebote
Amazon
ab 33,22 €*
ebay
ab 39.95 €*
Besonders positiv ist hier die Tatsache, dass man kein zusätzliches Werkzeug benötigt, sondern direkt seine Wunschhardware dort einsetzen kann. An Bord befinden sich neben einem Kartenleser noch zwei USB 3.0 Ports, um am Ende auch seine angeschlossenen Geräte auch mit Highspeed nutzen zu können. Somit kann man hier nur positives sagen.

Produktdetails

Bauform  Gaming
Festplatten-Dock  Ja
Material Kunststoff
Eingebaute Lautsprecher Nein
Seitenfenster Ja
Audioanschluss Ja
Installierte Lüfter hinten und vorne Ja
Isolierungsmatten Nein
Intelligente Luftstromführung Ja
Farbe Weiß
Gewicht 7kg Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Qualitativ
  • Günstig
Nachteile

    Preisentwicklung

    test