experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun

Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun

Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun Bild 1 Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun Bild 2 Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun Bild 3 Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun Bild 4 Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun Bild 5
Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun Bild 1

Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun

Wer sein Kind sicher und weich gebettet haben möchte, trifft mit dem Kinderwagen von Clamaro die richtige Entscheidung. Alle wichtigen Teile wurden noch hohen Sicherheitsnormen gearbeitet und bieten so den ausreichenden Schutz, welchen ein Baby benötigt.

Testurteil: OK

Testbericht: Clamaro Kombikinderwagen 3in1 Alu Isofix Leinen Braun

Angebote
Amazon
ab 549,00 €*
ebay
ab 289.90 €*
Aber außer Sicherheit hat der Kinderwagen noch viel mehr zu bieten. Denn er ist ein Kombikinderwagen. Das heißt, dass er vielseitig eingesetzt werden kann. Er verfügt über eine Babyschale für das Auto oder auch für zu Hause. Damit kann das Kind gut transportiert oder sanft in den Schlag gewogen werden.

Produktdetails

waschbarer Bezug Ja
Produktabmessung zugeklappt 90 x 60 x 32 cm
Produktabmessung 85 x 35 x 20 cm
Fußstütze verstellbar Ja
mit Schutzbügel Ja
Anzahl Räder 4 Stück
Raddurchmesser hinten 12 cm
Radart Luftbereit mit Kugellagern
Räder feststellbar Ja
Schieber verstellbar Ja
mit Federung Nein
mit Gurtpolster Ja
Gurtsystem 5 Punkt Gurt
mit Verdeck Ja
verstellbare Rückenlehne Ja
mit Adapter Ja
Kinderwagenaufsatz Sport Buggy Aufsatz
umsetzbare Sitzeinheit Ja
Gewicht 12 Kilogramm
Altersempfehlung ab 0 3 Monat/e

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Enorm praktisches Set
  • Viele Einstellmöglichkeiten
  • Nach Sicherheitsnormen hergestellt
Nachteile
  • Der Kinderwagen quietscht manchmal
  • Der Griff des Wagens ist nicht schweißabsorbierend
  • Das Sichtfenster ist sehr klein

Preisentwicklung

test