experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Clarke Wflöte silber

Clarke Wflöte silber

Clarke Wflöte silber Bild 1
Clarke Wflöte silber Bild 1

Clarke Wflöte silber

Schon in der Schule lernten die Kinder das Musizieren auf einer Flöte. Auch heute ist dieses Musikinstrument weltweit an Beliebtheit gestiegen und darf mit der Clarke Wflöte silber neu entdeckt werden. Denn diese erschwinglich zu bezahlende Flöte besticht durch ihre leichte Bedienung sowie dem schönen Klangerzeugnis, welches in D daher kommt. Deswegen ist die Clarke Wflöte silber, ähnlich einer kleinen Tin Whistle, bei vielen Verbrauchern so begehrt, weil sie trotz ihrer minimalen Größe solch ein Klangwunder zu bieten hat.

Testurteil: GUT

Testbericht: Clarke Wflöte silber

Angebote
Amazon
ab 9,75 €*
ebay
ab 4.90 €*
Doch auch optisch begeistert die Clarke Wflöte silber, denn ihre silberne Erscheinung mit dem schwarzen Mundstück stehen im Glanz heraus. Der breite Sound, die einfache Bedienung sowie Reinigung sind dafür zurecht mit verantwortlich, dass die Clarke Wflöte silber heiß begehrt unter den Musikern ist. Neue Meilensteine sind mit dem Zusatz einer Flöte in den eigenen Bandstücken möglich und sorgen für hörbare Vielseitigkeiten.

Produktdetails

Anzahl Klappen 7 Stück
Koffer inklusive Nein
Reinigungstuch inklusive Nein
Farbe Silber
Stimmung D
geeignet für Musizieren
Gewicht 18 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiger Verkaufspreis
  • Gute Optik
  • Qualitativ
  • Atemberaubender Klang
  •  
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test