experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Classic Phono TCD-974 Plattenspieler

Classic Phono TCD-974 Plattenspieler

Classic Phono TCD-974 Plattenspieler Bild 1 Classic Phono TCD-974 Plattenspieler Bild 2
Classic Phono TCD-974 Plattenspieler Bild 1

Classic Phono TCD-974 Plattenspieler

Ein moderner Schallplattenspieler ist wirklich gut und sollte auch zum Interieur gehören. Dieser Schallplattenspieler ist wirklich gut ausgestattet. Der Nutzer kann von einem solchen Plattenspieler profitieren und hier alles entdecken. Der Plattenspieler ist wirklich ideal und macht viel her. Er kann sogar moderne Medien ausgeben. Er ist wirklich gut und wird einfach zu bedienen sein. Der Plattenspieler ist natürlich mit Platten zu betreiben.

Testurteil: OK

Testbericht: Classic Phono TCD-974 Plattenspieler

Angebote
Amazon
ab 132,51 €*
ebay
ab 76.49 €*
Nach wie vor sind Schallplatten sehr beliebt. Das Design des Plattenspielers ist im Retro Look gehalten. Es ist sehr schön und vor allem sehr authentisch. Der Plattenspieler macht viel her und ist für den Nutzer kinderleicht zu bedienen. Er muss einfach nur eine Platte auflegen und dann kann er sich diese auch schon anhören. Alles ist wirklich gut mit einem solchen Plattenspieler. Er ist toll.

Produktdetails

Anzahl Decks 1 Stück
integrierter USB-Anschluss Ja
Abmessungen (L x B x H) 37,2 x 34 x 27,2
geeignet für Abhören von Schallplatten
Gewicht 4,6 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Plattenspieler vollkommen modern
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test