experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CLP Polyrattan Gartenstuhl braun

CLP Polyrattan Gartenstuhl braun

CLP Polyrattan Gartenstuhl braun Bild 1 CLP Polyrattan Gartenstuhl braun Bild 2 CLP Polyrattan Gartenstuhl braun Bild 3 CLP Polyrattan Gartenstuhl braun Bild 4 CLP Polyrattan Gartenstuhl braun Bild 5
CLP Polyrattan Gartenstuhl braun Bild 1

CLP Polyrattan Gartenstuhl braun

Ein solcher Stuhl ist eigentlich kein Stuhl Er ist schon eher ein bequemer Sessel, der es in sich hat. Der Sessel ist perfekt im Garten aber auch drinnen im Wohnzimmer oder im Wintergarten aufgehoben. Diesem Sessel kann auch so schnell nichts etwas anhaben. Er ist immer praktisch und ganz sicher. Bei diesem Sessel macht schon der Anblick viel Freude. Er ist einfach und sieht dennoch gut aus.

Testurteil: GUT

Testbericht: CLP Polyrattan Gartenstuhl braun

Angebote
Amazon
ab 99,90 €*
ebay
ab 54.90 €*
Der Sessel ist in braun erhältlich und es sollte nie einer allein gekauft werden. Zwei Sessel machen sich viel besser im Eigenheim und werden die Optik sogar etwas aufwerten. Ein solcher Sessel sieht gut aus und ist überall genau richtig. Er macht viel her und ist überhaupt nicht schwer. Ganz einfach und schnell, mit wenigen Handgriffen ist es möglich, den Sessel an einem anderen Ort auf zu stellen. Damit wird wirklich etwas gutes gekauft, das lange Zeit haltbar ist.

Produktdetails

Klappbar Nein
Holzstuhl Nein
Kunststoffstuhl Ja
Metallstuhl Nein
Sitzhöhe 46 cm
Kissenbezüge abnehmbar Ja
Material Polyrattan
Regenbeständig Ja
UV-beständig Ja
Farbe braun
Abmessung 52 x 55 x 89 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schöner Stuhl für drinnen und draußen
  • bequem
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test