experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CobraCo Grillgabel von Woodstream

CobraCo Grillgabel von Woodstream

CobraCo Grillgabel von Woodstream Bild 1 CobraCo Grillgabel von Woodstream Bild 2
CobraCo Grillgabel von Woodstream Bild 1

CobraCo Grillgabel von Woodstream

Grillen kann so leicht sein, wenn es richtig gemacht wird. Ein wichtiger Grundstein für ein erfolgreiches Grillen liegt daher beim Werkzeug. Gerade eine Grillgabel sollte nie unterschätzt werden. Denn mit ihr ist es möglich, das gewünschte Fleischstück zu wenden, oder in die gewünschte Position zu bringen. Wer hierbei die richtige Gabel erwischt hat, hat so gut wie gewonnen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: CobraCo Grillgabel von Woodstream

Angebote
Amazon
ab 4,12 €*
ebay
ab 4.49 €*
Da es am Grill schon mal heiß zur Sache gehen kann, ist es besser, sich vor heißem Fleisch und Co. zu schützen. Mit einer Grillgabel können alle Fleischstücke perfekt gegriffen werden. Wer ein gutes Werkzeug zum Grillen sucht, kommt an einer Grillgabel nicht vorbei. Denn sie vereint gutes Design, mit guter Ergonomie.

Produktdetails

Mit Themometer Nein
Material Edelstahl
Gewicht 259 Gramm
gummierter Griff Nein
Edelstahl Ja
Aufhängevorichtung Ja
Länge 6,1 x 8,9 x 26,7 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Cobra Grillgabel ist eine Grillgabel, welche mit einem sehr schmalen Hals daher kommt. Das hat den Vorteil, dass sie auch nicht viel Platz wegnimmt. Das ganze wird durch einen schicken Griff abgerundet. Abgesehen davon, ist diese Grillgabel auch noch günstig zu bekommen.
Nachteile
  • Obwohl diese Grillgabel Cobra genannt wird, ist sie meistens doch nur ein harmloses Werkzeug zum Grillen, welches weder im Design, noch in der Qualität so richtig überzeugen kann und daher eher etwas für Anfänger ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test