experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß

Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß

Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß Bild 1 Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß Bild 2
Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß Bild 1

Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß

Kühle Getränke sind aus der Kühlbox von Coleman möglich. Diese Kühlbox ist zuverlässig und wird die Getränke eine Weile lang kühl halten. Hier ist es aber wichtig, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird und das darf auf keinen Fall für einen längeren Zeitraum passieren. Mit der Kühlbox von Coleman ist jeder gut beraten, der noch nach einem kühlen Getränk auf der Suche ist und nicht weiß, wie das realisiert werden soll.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Coleman 520Lid 5A758G Kühlbox Fliplid 5 blau/weiß

Angebote
Amazon
ab 16,95 €*
ebay
ab 8.99 €*
Die Kühlbox ist leicht zu öffnen und zu schließen. Die Getränkedosen sind darin sicher aufgehoben. Hier passen Dosen hinein, die einen Inhalt von 0,33 Litern haben. Somit handelt es sich dabei um normale Dosen. Diese werden auch ganz einfach zu entnehmen sein. Aber nicht nur Getränkedosen sind darin perfekt aufgehoben, sondern auch etwas Essbares. Die Box ist klein und kompakt und findet notfalls auch im Reisegepäck einen sicheren Platz.

Produktdetails

Stromverbrauch 0
Integrierte Getränkehalter Nein
Mit Stromzufuhr Nein
Stehhöhe 19 cm
Temperaturanzeige vorhanden Nein
Geräuschloser Lauf Ja
Farbe Blau, Weiß
Gewicht 0,730 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu transportieren
  • ideal für Getränkedosen mit 0,33 Liter Inhalt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test