experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift

COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift

COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift  Bild 1 COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift  Bild 2 COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift  Bild 3 COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift  Bild 4 COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift  Bild 5
COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift  Bild 1

COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift

Es ist sehr ärgerlich, wenn auf dem Smartphone oder auch Tablet ständig die Fingerabdrücke zu sehen sind. Dann braucht es immer auch einen solchen Stift, um das zu vermeiden. Dieser Stift kann nun hier gekauft werden. Der Stift funktioniert genau wie der Finger und kann alle Funktionen auf dem Gerät zum Laufen bringen. Der Stift ist immer toll und macht sich perfekt. Er ist sehr leicht zu handhaben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: COM-FOUR Touch Pen mit extrem haltbarem Microfaser Touchstift

Angebote
Amazon
ab 4,99 €*
ebay
ab 2.95 €*
Nur mit dem richtigen Stift kann die Handhabung der Geräte noch einfacher von der Hand gehen. Dieser Stift kann nun hier gekauft werden. Er ist leicht einzusetzen und macht sich immer gut. Der Stift kann in unterschiedlichen Farben gekauft werden und ist dadurch natürlich auch schneller zu finden. Hier gibt es einen Stift, der sich immer gut bedienen lässt. Damit kann nun endlich die Arbeit beginnen und ernst genommen werden.

Produktdetails

Stand-by Zeit 0 Stunden
Durchmesser 0,8 mm
Material Kunststoff, Microfaser
Länge 17,8 cm
geeignet für Smartphone, Tablet
Laden via USB Nein
Anzahl Druckstufen 1 Stück
Stiftspitze Maße 0,8 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Handhabung des Smartphones möglich
  • kinderleichte Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test