experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Conceptronic B56PMi intern 56000 bps Voice PCI V.92

Conceptronic B56PMi intern 56000 bps Voice PCI V.92

Conceptronic B56PMi Modem intern 56000 bps Voice PCI V.92 Bulk Bild 1
Conceptronic B56PMi Modem intern 56000 bps Voice PCI V.92 Bulk Bild 1

Conceptronic B56PMi intern 56000 bps Voice PCI V.92

Geht es darum ein neues Modem zu kaufen, überlegen sich die meisten Käufer erst zu Hause, wohin das Modem soll. Dann kann häufig die Frage aufkommen, ob das Modem an diesem ausgewählten Platz auch sicher ist. Damit diese Frage sich nun erübrigt, ist es möglich, dieses Modem zu kaufen. Es kann in einem Desktop Computer eingebaut werden und dort schon gleich für die nötige Sicherheit sorgen. Der Computer ist damit der sogenannte Server. Das ist aber überhaupt kein Problem.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Conceptronic B56PMi intern 56000 bps Voice PCI V.92

Angebote
Amazon
ab 16,00 €*
ebay
ab 8.49 €*
Moderne Computer tolerieren den Einbau des Modems sehr gut. Dieses Modem wird dann für eine gute Internet Geschwindigkeit sorgen. Es ist damit sehr leicht und einfach möglich, das gesamte Gebäude mit schnellem Internet zu versorgen. Bei dem Modem handelt es sich um Bulkware. Diese Modems sind häufig in einer Tüte und diese ist die gesamte Verpackung. Einen solchen Einbau sollten jedoch nur Profis vornehmen. Wer sich dies nicht zutraut, sollte also einen solchen Menschen zu Rate ziehen.

Produktdetails

Mit Windows kompatibel Ja
Artikelgewicht 181 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Modem für den Festeinbau
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test