experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor

Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor

Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor Bild 1 Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor Bild 2 Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor Bild 3
Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor Bild 1

Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor

Dieser Ordner darf in keinem gut eingerichteten Büro fehlen. Er schafft Ordnung und lässt sich problemlos mit einem Ordnungssystem versehen. Dadurch wird das Auffinden von Dokumenten noch einfacher. Sein klassischer Wolkenmarmor-Look ist Kennzeichen eines guten Stils.

Testurteil: GUT

Testbericht: Conipa 5 DIN A4 Ordner Wolkenmarmor

Angebote
Amazon
ab 10,69 €*
ebay
ab 5.45 €*
Der Ordner von der Firma von Conipa ist für Blätter im Format Din A4 konzipiert. Aber auch kleinere Dokumente nimmt er problemlos auf. Er besitzt gleich mehrere Prüfsiegel: LGA-Qualitätszertifikat und Blauer Engel. Der Rücken besitzt eine Breite von 5 cm. Dort ist neben einem Griffloch auch ein beschriftbares Etikett angebracht. Der Kantenschutz erhöht die Stabilität.

Produktdetails

geeignet für A5 Ja
Anzahl Hebelmechaniken 1 Stück
schmutzabweisend Nein
wasserabweisend Nein
Deckblatt vorhanden Nein
Sichttasche am Rücken vorhanden Nein
Breite Rücken 5 cm
Anzahl Ordner 1 Stück
geeignet für Alltag und Beruf
Abmessungen (L x B x H) 28,5 x 5,0 x 31,8
Material Altpapier
geeignet für A4 Ja
Farbe Wolkenmarmor

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Ordner besitzt eine lange Lebensdauer. Er ist stabil konzipiert und kann es mit preisintensiveren Markenprodukten aufnehmen.
Nachteile
  • Es lassen sich keine Nachteile in Bezug auf den Ordner von Conipa benennen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test