experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon

Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon

Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon Bild 1 Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon Bild 2 Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon Bild 3
Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon Bild 1

Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon

Es ist in einigen Berufen unumgänglich ein Mikrofon zu verwenden. Dieses Mikrofon kann das Coodio sein. Das eignet sich für einen Polizisten und auch einen Security Mann. Dadurch kann der Nutzer immer Kontakt mit einer Zentrale halten und bei Bedarf Verstärkung herbeirufen. Das Mikro an sich ist mit einem Kabel verbunden. Es ist ein hochwertiges Modell, das sich schon bald als unverzichtbar erweisen wird. Mit dem Mikrofon geht einiges leichter und ein Käufer kann sich damit einen großen Gefallen tun.

Testurteil: GUT

Testbericht: Coodio Motorola Funkgeräte Profi Lautsprechermikrofon

Angebote
Amazon
ab 16,99 €*
ebay
ab 15.39 €*
Das Mikrofon ist typisch und sollte immer korrekt verwendet werden. Wenn der Nutzer damit alles richtig macht, wird er von diesem Gerät begeistert sein. Es ist toll, damit schon bald jemanden anzufunken. Viele verschiedene Berufszweige können und werden von diesem Mikro immer profitieren. Damit die Verbindung aber auch gut ist, sollte auch der Verstärker stimmen. Also muss hier ein gutes Zusammenspiel funktionieren. Der Nutzer kann das Mikro ganz leicht befestigen und wird damit ganz sicher alles richtig machen.

Produktdetails

mit Steckeranschluß Ja
Geeignet für viele Einsatzgebiete
Material Kunststoff
Push-to-talk-Schalter Ja
Halteclips Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstig
  • sehr leicht zu handhaben
  • perfekt für mehrere Berufe
  • ein solides Mikrofon
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test