experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm

Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm

Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm Bild 1 Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm Bild 2
Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm Bild 1

Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm

Die Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm wurde zum Angeln mit Kunstködern entwickelt. Im Test zeichnete sich die Angelrute durch einen günstigen Preis, eine hochwertige Verarbeitung, Langlebigkeit und ein geringes Eigengewicht aus. Gegenüber dem bewährten Vorgängermodell wurde die Spinnrute nochmals überarbeitet und bezüglich der Köderkontrolle und der Feinfühligkeit optimiert. Die preiswerte Spinnrute eignet sich perfekt für Einsteiger oder als Ersatzrute.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 9.99 €*
Die Cormoran Spinnrute Profiline Spin, Transpl.: 126 cm ist eine günstige, hochwertig verarbeitete Glasfaserrute. Sie wurde zum Angeln mit Kunstködern optimiert und eignet sich beispielsweise zum Angeln von Zander. Gegenüber dem erfolgreichen Vorgängermodell wurde die Spinnrute bezüglich der Schnelligkeit, der Feinfühligkeit, des Köderkontaktes und der Köderkontrolle weiter optimiert. Das Modell ist mit Titanium Oxyd Ringen, einem Schraubrollenhalter und mit einem Korkgriff ausgestattet. Im Test punktete das Modell darüber hinaus mit Langlebigkeit.

Produktdetails

Hochverdichtete EVA Griffsegmente Nein
Aus Kohlefasermaterial Nein
Farbe Beige, Schwarz
Material der Rute Glasfaser
Einteilige Rute Nein
Teleskoprute Nein
Steckrute Ja
Länge der Angel 2,40 m
Transportmaß 1,26 cm
Wurfgewicht 5 25 Gramm
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis
  • bestückt mit Titanium Oxyd Ringen
  • hervorragende Köderkontrolle
Nachteile
  • keine Farbauswahl

Preisentwicklung

test