experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m

Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m

Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m Bild 1 Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m Bild 2
Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m Bild 1

Beste Angebote

Amazon
28,73 €*

Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m

Da hat sich CORMORAN zu seinem 40. Jahrestag für Anglerfreunde mit der Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m etwas einfallen lassen. Bei dieser Rute handelt es sich um eine Steckrute die aus einem hochwertigen Material gefertigt wurde. Mit einer Rutenlänge von 2.05 m ist die Steckrute nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Weitere Informationen zur Steckrute von CORMORAN kann man der nachfolgenden Beschreibung entnehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Cormoran Steckrute I-Cor Four Trout & PerchLänge 2,05m

Angebote
Amazon
ab 28,73 €*
Vollständig gefertigt ist die Steckrute aus dem Glasfaser-Composite-Material. Aufgrund der besonderen Materialeigenschaften vom Glasfaser-Composite-Material, zeichnet sich die Steckrute durch eine besonders lange Haltbarkeit, aber auch durch ein geringes Gewicht aus. Die Steckrute liegt aufgrund des geringen Gewichtes sehr gut in der Hand. Zusätzlich ist die Steckrute noch mit einem Spezial-Schraubrollenhalter, aber auch mit einem geteilten EVA-Griff ausgestattet. Als Zusatz gehört zum Lieferumfang der Steckrute noch ein Gratis-Wobbler.

Produktdetails

Aus Kohlefasermaterial Ja
Material der Rute Glasfaser Composite Material
Länge der Angel 2.05 m
Wurfgewicht 2 bis 15 Gramm
Schlanker Blank Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung der Steckrute
  • gute Handhabung
  • geringes Gewicht der Steckrute
  • mit Gratis-Wobbler
  • günstiger Kaufpreis der Steckrute
Nachteile

    Preisentwicklung

    test