experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 1 Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 2
Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 1

Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Wer einen neuen Arbeitsspeicher braucht, ist immer gut bedient. Dieser wird sich als sehr gut erweisen und macht auch noch vieles besser. Besonders in einem älteren Rechner ist dieser Arbeitsspeicher perfekt. Der Speicher muss natürlich korrekt eingebaut werden. Wer immer solch einen Einbau vornimmt, sollte den Computer vom Stromnetz trennen. Der Nutzer muss also immer alles richtig machen, um diesen Arbeitsspeicher später auch nutzen kann. Dieser Speicher ist perfekt und funktioniert recht gut.

Testurteil: OK

Testbericht: Corsair 8GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Angebote
Amazon
ab 63,95 €*
ebay
ab 32.34 €*
Ein guter und zuverlässiger Arbeitsspeicher ist immer erforderlich. Der Nutzer kann nun hiermit alles absolut richtig machen und wird sich wundern, wie gut das Gerät funktioniert. Der Speicher ist perfekt und wird die Arbeit erheblich vereinfachen. Damit kann ein Nutzer auf jeden Fall viel anfangen und wird es auch brauchen können. Der Arbeitsspeicher funktioniert gut und macht auch viel Sinn. Er sollte aber auf jeden Fall in den Rechner passen.

Produktdetails

Triple-Channel Ja
Dual-Channel Ja
Artikelgewicht 9 g
Mit Kühlkörper Nein
Kit Ja
Spannung 1,5 Volt
RAM-Betriebsart DDR3 SDRAM
Spezifikation DDR3 SDRAM
Speicherkapazität 4000 MB

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt zu nutzen
  • lässt sich einfach einbauen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test