experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Covalliero Kinder Reithose Karo braun orange hellblau

Covalliero Kinder Reithose Karo braun orange hellblau

Covalliero Kinder Reithose Karo braun orange hellblau Bild 1
Covalliero Kinder Reithose Karo braun orange hellblau Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,99 €*

Covalliero Kinder Reithose Karo braun orange hellblau

Wie bei normalen Hosen auch, gibt es beim Reitsport Trends. So können nun auch Mädchen oder junge Frauen besonders trendy werden, wenn sie sich für diese Hose entscheiden. Denn diese Reiterhose ist einem schicken Retro Design gestaltet worden. Auch wenn es sich um eine hochwertige Hose für Mädchen beim Reitsport handelt, ist diese Hose günstig zu bekommen.

Testurteil: OK

Testbericht: Covalliero Kinder Reithose Karo braun orange hellblau

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
Retro Hosen sind nicht nur Trend, sondern jetzt auch beim Reitsport verfügbar. Gerade wenn junge Reiterinnen auch mal optisch eine gute Figur abgeben möchten, ist sinnvoll, sich für eine solche Hose zu entscheiden. Doch nur weil sie gut aussieht, bedeutet das noch lange nicht, dass alles andere schlecht sein muss. So wurde hierbei auch ein besonders stabiles und bequemes Material verwendet.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Nein
Geeignet für Kinder Ja
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Retro Design, Orange, Blau
Größe 116, 128
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Baumwolle
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Retrodesign ist nun auch beim Reiten möglich. Wann immer eine Reiterhose gesucht wird, welche nicht nur modisch top aussieht, sondern auch angenehme Trageeigenschaften aufweist, ist diese perfekt dazu geeignet. Zudem müssen Eltern noch nicht mal viel Geld ausgeben.
Nachteile
  • Mit dieser Hose besteht eigentlich der einzige Nachteil darin, dass sie etwas anders aussieht, als die klassische Reiterhose und das sie hauptsächlich von Mädchen verwendet werden kann. Allerdings wird auch nicht jedem Kind dieser Retro Look gefallen.

Preisentwicklung

test